Anfrage für Busreisen

Name des Reiseunternehmens:*


Personenanzahl:*


Für welchen Tag möchten Sie das Angebot ?:*


Menü Anfrage:*
für 1 Tellergericht
für 2 Tellergerichte zur Auswahl
für 3 Tellergerichte zur Auswahl
mit Vorsuppe
mit Dessert
mit 1 Getränk
oder
ein warmes Büffet ab 30 Personen
ein halb warmes halb kaltes Buffet ab 30 Personen
nur
Kaffee und Kuchen mit 2 Stück Kuchen


Ihre Telefonnummer bitte für Rückfragen:*


Ihre Mail bitte für Rückfragen.:*




Kundenbewertungen
von Czibull Rainer und Christiane am 05.03.2017 Wir haben im Februar unseren 2 x 60. Geburtstag mit 40 Gästen gefeier und im Anschluss fast alle dort übernachtet. Dem ganzen Team vom Glindenberger Hof ein grosses Dankeschön! Es gibt einfach nichts zu meckern. Die Feier war ein voller Erfolg und all unsere Gäste des Lobes voll. Essen -super, Zimmer mit viel Platz , Service aufmerksam und flink. Alle Technik die man für eine Feier benötigt war vorhanden. Gerne wieder.
Familie Czibull
von Guido Dörge am 03.03.2017 Ich habe in meinen 50. Geburtstag im Glindenberger Hof mit ca. 40 Gästen reingefeiert. War eine gelungene Feier. Tolles Essen, flinke Bedienung und genügend Unterkünfte für unseren auswärtigen Gäste. Rundum eine gelungene Feier, jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.
Familie Dörge
von Gina Gebauer am 18.04.2017 Habe mit all meinen Gästen eine wunderschöne Geburtstagsparty im Glindenberger Hof gefeiert. Alles war super organisiert und das Servicepersonal umsichtigt, flott und freundlich. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen und das mit der Übernachtung ist auch eine schöne Sache. Mit den Pauschalpreisen weiß man genau was auf einen zukommt und es gibt keine böse Überraschung. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter Gina Gebauer
Familie Gebauer
Sehr geehrte Familie Krebs! Ich wollte gerade einen Beitrag zu Ihrem Hotel schreiben, möchte aber nicht mit meinem Namen im Internet erscheinen. Also schreibe ich Ihnen auf diese Weise. Wir möchten uns für die Ausrichtung der Feier zum 60. Geburtstages meines Mannes recht herzlich bedanken. Absprache (Büffet-Auswahl toll), Kommunikation, Essen, Getränke, Unterkunft, Kosten - alles nach unserem Geschmack. Vielen Dank auch der netten aufmerksamen und unaufdringlichen Bedienung. Der Tipp mit dem DJ war ein Volltreffer. Viele Grüße Familie Fritz
Familie Fritz