Angebote für Busreisen - Busfahrten - Reiseunternehmen

An alle Reiseunternehmen, Vereine -
Motorrad und Auto Clubs - Busfahrten und Reisegruppen
die in Magdeburg halt machen wollen.
Nach vorheriger Absprache können wir fast alles.
 
Für 120 Personen haben wir immer Platz in unserem großem Saal,
und sorgen bei einem Preis der allen gefällt für gutes Essen und Getränke.
Auf Wunsch können sie auch über 60 Betten verfügen.
 
Wir sind der ideale Zwischenstopp für Ihre Busreisen von und nach Berlin, Magdeburg.
Und auf dem Wege von und nach Berlin befindet sich unser Hotel an der A2 Abfahrt Rothensee
 
Bei uns finden Sie alles, was Ihnen und Ihren Gästen das Rasten angenehm macht.
Nutzen Sie unser gemütliches Restaurant zu jeder vorher abgesprochenen Tageszeit
als Zwischenstopp oder Ausklang Ihrer Reise.
 
Unsere 5 Möglichkeiten (wenn es nur um Essen geht) bieten Platz für
bis zu 20 Personen im Vereinszimmer
bis zu 45 Personen im Restaurant
bis zu 54 Personen im Biergarten
bis zu 60 Personen im kleinen Saal
bis zu 150 Personen im großen Saal
 
Unser Restaurant und Hotel liegt in Blicknähe zum Wasserstraßenkreuz
 
Für Busreisen und andere Großabnehmer  bieten wir spezielle,
preisgünstige Hotelzimmer und Tellergerichte oder Buffets an,
in denen wir auch gerne Ihre Wünsche berücksichtigen.
Vorherige Absprache, sorgt für eine Schnelle Bedienung Ihrer Gäste.
Auf Wunsch faxen oder schicken wir Ihnen gerne eines unserer Angebote zu.
 
Unser freundliches Restaurant Team erwartet Sie.
Überzeugen Sie sich selbst
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihre Familie Krebs
039201 707003

Kundenbewertungen
Angie Most · 29. November 2017 5 Sterne auf Facebook Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen schmeckt super und das Ambiente einfach schön
Familie Most
von Petra Müller am 30.12.2017 Wir waren am 23.12.2017 anlässlich einer Geburtstagsfeier dort. Es war super, toll vorbereitet. Wir hatten das Überraschungsbuffet ausgewählt und waren begeistert. Unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere den Mitarbeitern der Küche und an unseren stets aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.
Müller
von Familie Ratajczak am 06.03.2018 Am 17.02.2018 habe ich meinen Geburtstag im Glindenberger Hof im großen Saal gefeiert. Von der ersten Vorabsprache bis zur Feier wurden wir sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Das Buffet hat uns von der Auswahl, geschmacklich und von der professionellen Anrichtung sehr gefallen und wurde von unseren Gästen immer wieder gelobt. Mit der Buffetauswahl und der Getränkepauschale ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für uns waren die Kosten jederzeit überschaubar. Ein großes Dankeschön an das Team des Glindenberger Hofs, dass uns den ganzen Abend umfassend versorgt hat. Besonderen Dank gilt den beiden Kellnerinnen, die sehr flink, umsichtig und freundlich bedient haben. Die Übernachtung unserer Gäste in der Pension und das Frühstück am Morgen hat reibungslos funktioniert. Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert.
Ratajczak
Wir waren am 23.12.2017 in der Gaststätte um einen runden Geburtstag zu feiern. Das Personal war super aufmerksam, alles war sehr gut vorbereitet. Ausgesucht hatten wir uns das Überraschungsbuffet. Es war einfach toll. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere an die Mitarbeiter der Küche und unseren aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.
Petra