Angebote für Busreisen - Busfahrten - Reiseunternehmen

An alle Reiseunternehmen, Vereine -
Motorrad und Auto Clubs - Busfahrten und Reisegruppen
die in Magdeburg halt machen wollen.
Nach vorheriger Absprache können wir fast alles.
 
Für 120 Personen haben wir immer Platz in unserem großem Saal,
und sorgen bei einem Preis der allen gefällt für gutes Essen und Getränke.
Auf Wunsch können sie auch über 60 Betten verfügen.
 
Wir sind der ideale Zwischenstopp für Ihre Busreisen von und nach Berlin, Magdeburg.
Und auf dem Wege von und nach Berlin befindet sich unser Hotel an der A2 Abfahrt Rothensee
 
Bei uns finden Sie alles, was Ihnen und Ihren Gästen das Rasten angenehm macht.
Nutzen Sie unser gemütliches Restaurant zu jeder vorher abgesprochenen Tageszeit
als Zwischenstopp oder Ausklang Ihrer Reise.
 
Unsere 5 Möglichkeiten (wenn es nur um Essen geht) bieten Platz für
bis zu 20 Personen im Vereinszimmer
bis zu 45 Personen im Restaurant
bis zu 40 Personen im Biergarten
bis zu 60 Personen im kleinen Saal
bis zu 150 Personen im großen Saal
 
Unser Restaurant und Hotel liegt in Blick nähe zum Wasserstraßenkreuz
 
Für Busreisen und andere Großabnehmer  bieten wir spezielle,
preisgünstige Hotelzimmer und Tellergerichte oder Buffets an,
in denen wir auch gerne Ihre Wünsche berücksichtigen.
Vorherige Absprache, sorgt für eine Schnelle Bedienung Ihrer Gäste.
Auf Wunsch faxen oder schicken wir Ihnen gerne eines unserer Angebote zu.
 
Unser freundliches Restaurant Team erwartet Sie.
Überzeugen Sie sich selbst
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihre Familie Krebs
039201 707003

Kundenbewertungen
von Czibull Rainer und Christiane am 05.03.2017 Wir haben im Februar unseren 2 x 60. Geburtstag mit 40 Gästen gefeier und im Anschluss fast alle dort übernachtet. Dem ganzen Team vom Glindenberger Hof ein grosses Dankeschön! Es gibt einfach nichts zu meckern. Die Feier war ein voller Erfolg und all unsere Gäste des Lobes voll. Essen -super, Zimmer mit viel Platz , Service aufmerksam und flink. Alle Technik die man für eine Feier benötigt war vorhanden. Gerne wieder.
Familie Czibull
von Guido Dörge am 03.03.2017 Ich habe in meinen 50. Geburtstag im Glindenberger Hof mit ca. 40 Gästen reingefeiert. War eine gelungene Feier. Tolles Essen, flinke Bedienung und genügend Unterkünfte für unseren auswärtigen Gäste. Rundum eine gelungene Feier, jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.
Familie Dörge
von Gina Gebauer am 18.04.2017 Habe mit all meinen Gästen eine wunderschöne Geburtstagsparty im Glindenberger Hof gefeiert. Alles war super organisiert und das Servicepersonal umsichtigt, flott und freundlich. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen und das mit der Übernachtung ist auch eine schöne Sache. Mit den Pauschalpreisen weiß man genau was auf einen zukommt und es gibt keine böse Überraschung. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter Gina Gebauer
Familie Gebauer
Sehr geehrte Familie Krebs! Ich wollte gerade einen Beitrag zu Ihrem Hotel schreiben, möchte aber nicht mit meinem Namen im Internet erscheinen. Also schreibe ich Ihnen auf diese Weise. Wir möchten uns für die Ausrichtung der Feier zum 60. Geburtstages meines Mannes recht herzlich bedanken. Absprache (Büffet-Auswahl toll), Kommunikation, Essen, Getränke, Unterkunft, Kosten - alles nach unserem Geschmack. Vielen Dank auch der netten aufmerksamen und unaufdringlichen Bedienung. Der Tipp mit dem DJ war ein Volltreffer. Viele Grüße Familie Fritz
Familie Fritz