Wir freuen uns auf Sie!

Lage

Wir werden oft gefragt, wie weit  ist Ihr Hotel von Magdeburg eigentlich entfernt.
Hier ein paar Anhaltspunkte.
Das Ortseingangsschild Magdeburg ist 3,5 km vom Hotel entfernt.
 
für Leute, die sich auskennen, 1 km vom Wasserstraßenkreuz direkt am Elbe - Aller Radwanderweg
ansonsten liegen wir sehr verkehrsgünstig
(Zeiten mit dem Auto),
 

14 Minuten zum IkEA Magdeburg
5 Minuten von der A2 Abfahrt 39126 Rothensee (August Bebel Damm)
5 Minuten zur Straßenbahn 39126 (Gewerbegebiet Nord)
5 Minuten zum 39126 Glindenberger Weg
7 Minuten nach 39126 Enercon Magdeburg ,Mios, Zoll, Stork, Tanklager MUT,
8 Minuten zum 39126 Heizkraftwerk Magdeburg
15 Minuten von 39128 Olvenstedt (Krankenhaus)
15 Minuten von der A14,
15 Minuten zum 39114 Messegelände Magdeburg, Elbauen Park, Herrenkrug, Rotehornpark
25 Minuten zur 39118 Uniklinik Magdeburg
25 Minuten von 39118 Lemsdorf,
25 Minuten von 39108 Diesdorf,
20 Minuten von 39108 Stadtfeld,
20 Minuten von 39104 Stadtmitte,
25 Minuten von 39116 Ottersleben,
25 Minuten von 39120 Reform,
25 Minuten von 39104 Buckau,
15 Minuten von 39106 Alte Neustadt,
15 Minuten von 39114 Cracau,
15 Minuten von 39126 Nord,
2 Minuten vom 39326 Wasserstraßenkreuz
4 Minuten von der 39126 Schleuse Rothensee,
5 Minuten vom 39126 Industriegelände (Handwerkerring)
5 Minuten nach 39326 Wolmirstedt,
5 Minuten zum 39126 Barleber See,
10 Minuten nach 39179 Barleben,
20 Minuten nach 39291 Burg,
10 Minuten nach 39291 Lostau zur Lungenklinik,
20 Minuten zur 39106 Uni,
20 Minuten zum 39128 Florapark,
10 Minuten nach 39326 Zielitz (Kali Werk)
10 Minuten nach 39179 Meitzendorf
 
 
Anfahrt Beschreibung
(Bitte kopieren und bei Office Word einfügen und ausdrucken,)
 
Abfahrt A2 / Magdeburg - Rothensee (71)
Hotel - Pension mit Restaurant Glindenberger Hof
 
aus Berlin Abf. Magdeburg - Rothensee
Ampel links abbiegen auf Wiedersdorfer Straße
100 m nächste Ampel links abbiegen auf Glindenberger Weg
 
aus Hannover Abf. Magdeburg - Rothensee
Ampel geradeaus Glindenberger Weg 3,5 km
 
bis 3. Einfahrt Glindenberg geradeaus weiter auf  Neue Straße
(linker Hand Renault Autohaus)
Kreuzung rechts abbiegen auf  Wolmirstedter Strasse in 39326 Glindenberg
 
geradeaus weiter Wolmirstedter Straße 3
D 39326 Glindenberg Wolmirstedter Str. 200 m rechts
Willkommen, Sie haben ihr Ziel erreicht .
 

Da es dieselbe Straße unter der PLZ 3 x gibt.

Bitte unbedingt beachten !!!
Ort und Straße im Navi eingeben !!! 
Nicht nur die PLZ und Straße.


 
Visitenkarte:
Sky Sporsbar
Hotel - Pension und Restaurant
Glindenberger Hof 
3,5 km vor Magdeburg
 
Inhaber:
Inka & Mike Krebs
Glindenberger Hof GbR
 
Wolmirstedter Str.3
39326 Glindenberg bei Magdeburg
TEL: 039201 707003
Fax: 039201 707005
 
Mail: hotel@glindenbergerhof.de
Internetseite www.glindenbergerhof.de

Kundenbewertungen
von Czibull Rainer und Christiane am 05.03.2017 Wir haben im Februar unseren 2 x 60. Geburtstag mit 40 Gästen gefeier und im Anschluss fast alle dort übernachtet. Dem ganzen Team vom Glindenberger Hof ein grosses Dankeschön! Es gibt einfach nichts zu meckern. Die Feier war ein voller Erfolg und all unsere Gäste des Lobes voll. Essen -super, Zimmer mit viel Platz , Service aufmerksam und flink. Alle Technik die man für eine Feier benötigt war vorhanden. Gerne wieder.
Familie Czibull
von Guido Dörge am 03.03.2017 Ich habe in meinen 50. Geburtstag im Glindenberger Hof mit ca. 40 Gästen reingefeiert. War eine gelungene Feier. Tolles Essen, flinke Bedienung und genügend Unterkünfte für unseren auswärtigen Gäste. Rundum eine gelungene Feier, jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.
Familie Dörge
von Gina Gebauer am 18.04.2017 Habe mit all meinen Gästen eine wunderschöne Geburtstagsparty im Glindenberger Hof gefeiert. Alles war super organisiert und das Servicepersonal umsichtigt, flott und freundlich. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen und das mit der Übernachtung ist auch eine schöne Sache. Mit den Pauschalpreisen weiß man genau was auf einen zukommt und es gibt keine böse Überraschung. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter Gina Gebauer
Familie Gebauer
Sehr geehrte Familie Krebs! Ich wollte gerade einen Beitrag zu Ihrem Hotel schreiben, möchte aber nicht mit meinem Namen im Internet erscheinen. Also schreibe ich Ihnen auf diese Weise. Wir möchten uns für die Ausrichtung der Feier zum 60. Geburtstages meines Mannes recht herzlich bedanken. Absprache (Büffet-Auswahl toll), Kommunikation, Essen, Getränke, Unterkunft, Kosten - alles nach unserem Geschmack. Vielen Dank auch der netten aufmerksamen und unaufdringlichen Bedienung. Der Tipp mit dem DJ war ein Volltreffer. Viele Grüße Familie Fritz
Familie Fritz