Partyservice für Zuhause

Partyservice für Magdeburg bis 30 km ab Glindenberg

   
Unsere Aufgabe ist es, Augen und Gaumen Ihrer Gäste zu verwöhnen.
Und Ihnen als Gastgeber einen schönen Tag zubereiten.                 
Mit Perfektion und viel Liebe zum Detail bieten wir Ihnen ein
wahres Feuerwerk an kulinarischen Kreationen.
           
Genauso abwechslungsreich wie unsere Gemeinde ist auch unsere Küche.
Wir kreieren für sie Buffet, Menüs und Bankett aus der regionalen,
der klassisch französischen, mediterranen und der internationalen Küche.
Alles was Auge und Gaumen begehrt!
Gerne machen wir Ihnen Vorschläge für ein erlebnisreiches Fest
  
Wir stellen Platten ab 6 Personen  und Buffet ab 10 Personen
nach Ihren speziellen Wünschen her.
 
  

 

 

Alle Gerichte im Partyservice nur außerhaus !!!

Kundenbewertungen
von Familie Laukamp am 21.08.2017 Wir haben die Jugendweihe von unserem Sohn bei Ihnen feiern dürfen. Es war rundum eine gelungene Feier. Freundliches und aufmerksames Personal, tolles Buffet. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Wir und unsere Gäste waren bei Ihnen sehr gut aufgehoben und sagen Danke. So macht feiern Spaß. Sehr empfehlenswert.
Laukamp
Guido Schumann · 13. September 2017 5 Sterne bei Facebook Haben dort eine tolle 50+50 Party gefeiert. Das Buffet und die Bedienung waren sehr gut. Besonders gut war das die Gäste unserer Feier im Haus übernachten konnten. Kurz um tolles Ambiente, tolle Leute einfach Spitze. Wir empfehlen allen die eine tolle Party haben wollen den Glindenberger Hof.
Familie Schumann
Angie Most · 29. November 2017 5 Sterne auf Facebook Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen schmeckt super und das Ambiente einfach schön
Familie Most
von Petra Müller am 30.12.2017 Wir waren am 23.12.2017 anlässlich einer Geburtstagsfeier dort. Es war super, toll vorbereitet. Wir hatten das Überraschungsbuffet ausgewählt und waren begeistert. Unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere den Mitarbeitern der Küche und an unseren stets aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.
Müller