Feiern & Tagen im Hotel bei Magdeburg

ALLE INFORMATIONEN FÜR IHRE

FAMILIEN FEIER, JUGENDWEIHE, GEBURTSTAG 

JUBILÄUM, WEIHNACHTSFEIER, 

HOCHZEIT, SILBER HOCHZEIT, GOLDENE HOCHZEIT, DIAMANTENE HOCHZEIT

 

Wir werden oft gefragt:

 

Öffnungszeiten    
Ob die Öffnungszeiten auch für die Feier gelten.
Nein, diese sind nur für das Restaurant.


Zimmer     
Die Belegung der Zimmer ist ab 16.00 Uhr.
In Einzelfällen eventuell auch früher nach Absprache.

Wir haben 6 Raucherzimmer, die unter den Familienfeiern aufgeteilt werden müssen.

Bitte bedenken sie wer bei ihnen in Frage kommt ansonsten haben sie unter Umständen 3 Zimmer weniger.


Zimmer kosten, wenn Sie bei uns eine Familienfeier veranstalten und ein Buffet nehmen
15,00 € pro Person im Standard DZ

20,00 € pro Person in einer Junior Suite DZ

20,00 € im EZ

Alle anderen Tage laut Tabelle unter Hotel.


Frühstück
Das Standard Frühstück kostet 6,90 € pro Person und Tag.


Kaffee

Ob man bei uns auch schon ab 15.00 Uhr feiern kann.
Ja, Sie können auch den Kuchen mitbringen oder wir besorgen ihn.
Preis mit Kuchen, Kaffee und Tee 12 € pro Person.
Wenn Sie den Kuchen geschnitten mitbringen 6 € pro Person
bei nicht geschnittenen Kuchen 7,00 € pro Person.


Unterhalter  
Wir können ihnen vieles was Sie wünschen vermitteln.
Von Blumen - DJ - Stripperin - Tänzer - Feuer Show - Live Bands
Von Udo Lindenberg bis zum Nena Double.


Feuerwerke können Sie gerne bei uns abbrennen.
Anmelden müssen Sie im Ordnungsamt Wolmirstedt kostet 25,00 €,
ist aber preiswerter als die Strafe, wenn Sie erwischt werden. (außer Silvester)
Wir können auch System Feuerwerke vom Profi mit Musik oder ohne besorgen


Privater Fahrservice     
Wenn sie oder ihre Gäste lieber zu Hause schlafen möchten
oder wir keine Zimmer mehr freihaben, können wir auch einen Fahrservice anbieten.
Kosten liegen pro Hinfahrt
bis 10 km 10,00 €
über 10 km pro km 1,00 €


Buffet

Nach ca. 1,5 Stunden, wenn alle mit dem Warmanteil fertig sind, 
fragen wir Sie was Sie noch mitnehmen möchten und wir schweißen es für Sie kostenlos ein.

Der Kaltanteil bleibt dann bis zum Schluss stehen, und wird danach entsorgt.
Wir dürfen nichts was vom Buffet über ist zum Frühstück rausstellen.
Die Buffets sind alles Vorschläge, können natürlich auch bis zu einem bestimmten Grad geändert werden.


Kinder werden beim Buffet wie folgt berechnet:
Kinder bis 6 Jahre kostenlos
Kinder von 7 - 13 Jahre 2 Kinder = 1 Erwachsender
ab 14 voll
(ausgenommen Tischmitte Buffets ab 10 Personen) da bieten wir eine Kinderkarte an.


Getränke Pauschalen

Kinder werden bei Pauschalen wie folgt berechnet:
Kinder bis 13 Jahre nach tatsächlichem Verbrauch.

Oder von 4 bis 13 halber Preises der ausgesuchten Pauschale.
ab 14 zahlen Sie die Pauschale voll.


Haustiere kostenlos

Müssen generell angemeldet werden da wir nur 2 Zimmer für Hunde zur Verfügung haben.

Sollten diese 2 belegt sein, behalten wir uns vor ein Reinigungsentgelt von 5,00 € zu berechnen.


Stornierung  

Die Feier muss immer mindestens 3 Monate vor ihrer Feier schriftlich storniert werden.

(nur Stornierungen per Mail – Fax oder in Briefform werden anerkannt.)

Sollte das nicht geschehen, können kosten laut unseren AGB´S erhoben werden.  

(Bei höherer Gewalt natürlich nicht)

AGB`S finden sie auf unserer Internetseite.

Sie bekommen immer ein Stornierungsbescheid von uns.


Stornierungen von Einzelpersonen zum Buffet können wir bis
Dienstag 22.00 Uhr vor ihrer Feier kostenlos berücksichtigen.


Getränkepauschalen können bis zum Beginn ihrer Feier berücksichtigt werden.

Zimmer so bald wie möglich, dass ich noch die Chance habe sie zu vermieten.

Aber mindestens 2 Tage vor ihrer Feier. Danach werden die 15 € p.P. fällig.

Es sei denn ich bekomme die Zimmer noch vermietet.


Bezahlung

Für das bestellte Buffet nehmen wir eine Anzahlung 7 – 10 Tage vor der Feier.

Die Personenanzahl X der Preis fürs Buffet per Überweisung, EC- Karte oder in bar.

Den Rest (Getränke – Zimmer – Frühstück – Parkplatz usw.)

am Morgen nach der Feier in bar oder mit EC- Karte.


Parkplatz

Parkplatz für nur 3 € pro Tag.



Wenn Sie einen bestimmten Termin für ihre Feier haben möchten,
so früh wie möglich anmelden.

1 Jahr vor ihrer Feier ist nicht zu früh !!!
       
Habe ich etwas vergessen,
können wir es gerne bei der Absprache bereden.
Ansonsten wir richten uns voll nach ihren Wünschen
Kundenbewertungen
von Heidi und Uwe Hampel am 03.02.2019 Am 19.01.2019 waren wir im Glindenberger Hof und feierten mit 70 Personen unsere Hochzeit. Um es vorweg zu nehmen, es war eine traumhaft schöne Feier. Wir sind durch Empfehlung auf diese Lokation aufmerksam geworden. Dabei war nicht nur das große Lob der Küche sondern auch die günstige Übernachtung von Interesse. Die Organisation der Feier wurde vom Beginn mit den Vorabsprachen bis hin zur Durchführung sehr freundlich mit Unterstützung des Ehepaares Krebs begleitet. Wir sind sehr dankbar für diese liebevolle Unterstützung, besonders da wir sehr wenig Zeit für die Vorbereitungen hatten. Hier konnten wir von dem großen Erfahrungsschatz der Familie Krebs profitieren. Allein die Auswahl des Buffets legten wir dann auch in die erfahrenen Hände der Wirtsleute. Das Überraschungsbuffet war der Hammer. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von dem Essen, den Desserts, der schnellen und immer freundlichen Bedienung sowie über die tolle Unterkunft. Auch die Empfehlung des DJ ECKAAT war ein Volltreffer. Die Tanzfläche war immer voll. Liebe Familie Krebs, wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Feier. Wir werden den "Glindenberger Hof" weiter empfehlen und kommen gern wieder zu ihnen. Familie Hampel
Fam.Hampel
von H.Ohk am 04.02.2019 Sehr geehrte Familie Krebs, mit Ihrem Team haben Sie maßgeblich dazu beigetragen,daß der 2.2.2019 für meine Gäste und mich ein toller Tag wurde.Schon während der Feier war die Reaktion meiner Gäste ausschließlich positiv. Ich habe Ihre anfängliche Beratung,in der Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilten und Vorschläge für das Büffet und die Getränke gemacht haben,sehr geschätzt.Sie lagen in allen Punkten goldrichtig. Die Zubereitung und die Präsentation der Speisen war einfach klasse. Es hat alles hervorragend geklappt-dank Ihrer unermüdlichen,zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter. DJ- ECkAART,war der jenige,der dafür gesorgt hat das die Tanzfläche nie leer war.EINFACH SUPER. Auch der Service am Morgen danach war hervorragend und stimmig. Noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!!
H.Ohk
von Ilona und Michael am 08.07.2019 Dass es immer irgendwelche Leute gibt, die nur alles negativ sehen und ständig etwas zu meckern haben, ist bekannt. Die sollten hier einfach nicht weiter lesen. Wir haben am 06. Juli 2019 hier im Hotel „Glindenberger Hof“ eine kleine Geburtstagsparty (knapp 40 Personen) gefeiert. Also, wer so richtig guten und schnellen Service erfahren möchte, auf super Musik und Unterhaltung nicht verzichten und auch gut essen will, der ist hier genau richtig. Los ging es bereits im Vorfeld, bei der Menüabsprache und der Auswahl der Getränke /-karte, sowie der Reservierung der Zimmer für unsere Gäste. Das Buffet war umfangreich und perfekt präsentiert. Einfach … eine Augenweide. Das Personal, angefangen von der Chefin, den Leuten in der Küche, dem Kellner und der genauso gut gelaunten Kollegin hinter der Theke war einfach nur super. Ein kleiner Wermutstropfen jedoch, hat zu Beginn der Party für leichte Aufregung (zwei Betablocker :-) gesorgt. Der DJ, welcher an diesem Abend für Musik und gute Laune beitragen sollte, ist trotz bekannt seins von Name, Datum, Ort und Uhrzeit unserer Feier, nicht erschienen. Obwohl gar nicht dazu verpflichtet, kam wieder das freundliche Team (Chefin, Kollegin und Kellner) ins Spiel. Nach fast eine Stunde Telefonieren, konnte ein Super-DJ aus Magdeburg gefunden werden, der sich sofort bereit erklärte, den Abend zu „retten“, (Betablocker wieder einpacken). Am anderen Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Hier gab es, wie der Magdeburger sagt, wieder nichts zu meckern. Wie die 10 schmuck eingerichteten Zimmer am anderen Morgen wieder hergerichtet wurden, wissen wir nicht. Aber das / die Zimmermädchen musste(n) einfach fleißig gewesen sein. Also noch einmal vielen Dank an die Supertruppe vom „Glindenberger Hof.“ Unsere Gäste waren, wie wir, durchweg begeistert!
Ilona & Michael