Happy Dinner Menüs

Alles neu im Glindenberger Hof

mit ihrer Happy Dinner Card gilt.


   

Stellen sie sich ihr 3 Gänge Menü zusammen.

Vorspeisen

 


902 - kleiner Salat (V)

(gemischter Salat mit Dressing - Käse und Ei)


903 - kleiner gemischter Salat   

(mit Räucherlachs – Dressing - Käse und Ei)


904 - Crostini mit Räucherlachs

(Brotscheiben mit Tzatziki)


905 - Buscetta (4 Stück) (V)

(Brotscheiben mit Tomaten - Knoblauch –  Zwiebeln)


906 - Vorsuppe des Tages

fragen Sie ihre Servicekraft


907 - Crostini `s mit Tzatziki (V)

(Brotscheiben mit Tzatziki)


Hauptgerichte

 

910 - 200g Steak vom Schwein

an Zigeunersauce mit Kartoffeln (scharf


911 - Frikassee von der Ente

mit Champignons – Spargel – Zitrone - Chili

an Kartoffeln


912 - Filetpfännchen

Huhn – Schwein und Rinderfiletspitzen

mit Waldpilzen in Sahnesauce an Kartoffeln


913 - 190g Seelachfilet (Müllerin Art.)

auf Pfannengemüse mit Nüssen - Kartoffeln - Zitrone


914 - Wildgulasch mit Waldpilzen

an Kartoffeln und Salat


915 - 200g Schnitzel vom Rind

mit Kräuterbutter an Pommes


Vegetarisch

 

916 - Flammkuchen mit

Tzatziki - Gemüse – gekochte Eier - Käse


917 - Eier in Senfsahnesauce

mit Salat - Kartoffeln


918 - Nudeln

mit Gemüse in einer Basilikumsahnesauce


919 - großer gemischter Salat

mit Nüssen – Brot - Dressing und Ei


 

Zum Schluss verwöhnen wir Sie mit einem Überraschung´s Dessert

oder mit einem Eiskaffee.

  

   

Sollten Sie Allergien haben bitte sagen Sie unserem Service Bescheid.

Gilt nicht an Feiertagen und Muttertag, Valentinstag, Frauentag


Und das für nur 24,90€ für 2 Personen

mit ihrer Happy Dinner Card.


  

ÖFFNUNGSZEITEN  DES RESTAURANTS 

Montag  von 17.00 - 22.00 Uhr
Dienstag  von 17.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch  von 17.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag  von 17.00 - 22.00 Uhr
Freitag  von 17.00 - 22.00 Uhr
Samstag  von 11.30 - 14.00 Uhr & 18.00 - 22.00 Uhr
Sonn- & Feiertags von 11.30 - 14.00 Uhr & Geschlossen

für Feiern oder grösseren Veranstaltungen nach Absprache zu jeder Zeit, kein Problem !!!

Happy Hour - Gutscheine
Kundenbewertungen
Dankeschön für die Ausgestaltung unserer Familienfeier. Wir wurden bei der Organisation sehr gut beraten (Buffet, Räumlichkeiten, Unterbringung der Gäste, DJ und Taxiservice). Unsere Feier fand im kleinen Saal statt, bei allen Gästen kam das empfohlene Überraschungsbuffet super an, der Service rundherum wurde hoch gelobt, alle Wünsche wurden gleich erfüllt. Nochmal ein riesengroßes DANKE an alle Mitarbeiter des Glindenberger Hofes. Holger und Undine Blumenthal und alle Gäste
Quelle HolidayCheck
Wir haben in diesem Hotel einen 70. Geburtstag gefeiert. Dieses Hotel eignet sich dafür wirklich sehr gut. Wir hatten den kleinen Saal gemietet, der auch ausreichend Platz zum Tanzen hatte. Die Musikanlage konnten wir nutzen und die Tische waren sehr geschmackvoll eingedeckt. Uns stand für den Abend eine eigene Servicekraft zu Verfügung, mit der wir ausserordentlich gut zufrieden waren. Das bestellte Buffett war einfach wunderbar und die Speisen durchweg sehr schmackhaft. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg an den Koch. Der überwiegende Teil unserer Gäste hat im Hotel übernachtet.
Quelle HolidayCheck