Wir freuen uns auf Sie!

Lage

Wir werden oft gefragt, wie weit  ist Ihr Hotel von Magdeburg eigentlich entfernt.
Hier ein paar Anhaltspunkte.
Das Ortseingangsschild Magdeburg ist 3,5 km vom Hotel entfernt.
 
für Leute, die sich auskennen, 1 km vom Wasserstraßenkreuz direkt am Elbe - Aller Radwanderweg
ansonsten liegen wir sehr verkehrsgünstig
(Zeiten mit dem Auto),
 

14 Minuten zur Landesgartenschau Burg 2018 https://laga-burg-2018.de/
5 Minuten von der A2 Abfahrt 39126 Rothensee (August Bebel Damm)
5 Minuten zur Straßenbahn 39126 (Gewerbegebiet Nord)
5 Minuten zum 39126 Glindenberger Weg
7 Minuten nach 39126 Enercon Magdeburg ,Mios, Zoll, Stork, Tanklager MUT,
8 Minuten zum 39126 Heizkraftwerk Magdeburg
15 Minuten von 39128 Olvenstedt (Krankenhaus)
15 Minuten von der A14,
15 Minuten zum 39114 Messegelände Magdeburg, Elbauen Park, Herrenkrug, Rotehornpark
25 Minuten zur 39118 Uniklinik Magdeburg
25 Minuten von 39118 Lemsdorf,
25 Minuten von 39108 Diesdorf,
20 Minuten von 39108 Stadtfeld,
20 Minuten von 39104 Stadtmitte,
25 Minuten von 39116 Ottersleben,
25 Minuten von 39120 Reform,
25 Minuten von 39104 Buckau,
15 Minuten von 39106 Alte Neustadt,
15 Minuten von 39114 Cracau,
15 Minuten von 39126 Nord,
2 Minuten vom 39326 Wasserstraßenkreuz
4 Minuten von der 39126 Schleuse Rothensee,
5 Minuten vom 39126 Industriegelände (Handwerkerring)
5 Minuten nach 39326 Wolmirstedt,
5 Minuten zum 39126 Barleber See,
10 Minuten nach 39179 Barleben,
20 Minuten nach 39291 Burg,
10 Minuten nach 39291 Lostau zur Lungenklinik,
20 Minuten zur 39106 Uni,
20 Minuten zum 39128 Florapark,
10 Minuten nach 39326 Zielitz (Kali Werk)
10 Minuten nach 39179 Meitzendorf
 
 
Anfahrt Beschreibung
(Bitte kopieren und bei Office Word einfügen und ausdrucken,)
 
Abfahrt A2 / Magdeburg - Rothensee (71)
Hotel - Pension mit Restaurant Glindenberger Hof
 
aus Berlin Abf. Magdeburg - Rothensee
Ampel links abbiegen auf Wiedersdorfer Straße
100 m nächste Ampel links abbiegen auf Glindenberger Weg
 
aus Hannover Abf. Magdeburg - Rothensee
Ampel geradeaus Glindenberger Weg 3,5 km
 
bis 3. Einfahrt Glindenberg geradeaus weiter auf  Neue Straße
(linker Hand Renault Autohaus)
Kreuzung rechts abbiegen auf  Wolmirstedter Strasse in 39326 Glindenberg
 
geradeaus weiter Wolmirstedter Straße 3
D 39326 Glindenberg Wolmirstedter Str. 200 m rechts
Willkommen, Sie haben ihr Ziel erreicht .

Da es dieselbe Straße unter der PLZ 3 x gibt.

Bitte unbedingt beachten !!!
Ort und Straße im Navi eingeben !!! 
Nicht nur die PLZ und Straße.


 
Visitenkarte:
Sky Sporsbar
Hotel - Pension und Restaurant
Glindenberger Hof 
3,5 km vor Magdeburg
 
Inhaber:
Inka Krebs
Glindenberger Hof GbR
 
Wolmirstedter Str.3
39326 Glindenberg bei Magdeburg
TEL: 039201 707003
Fax: 039201 707005
 
Mail: hotel@glindenbergerhof.de
Internetseite www.glindenbergerhof.de

Kundenbewertungen
Angie Most · 29. November 2017 5 Sterne auf Facebook Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen schmeckt super und das Ambiente einfach schön
Familie Most
von Petra Müller am 30.12.2017 Wir waren am 23.12.2017 anlässlich einer Geburtstagsfeier dort. Es war super, toll vorbereitet. Wir hatten das Überraschungsbuffet ausgewählt und waren begeistert. Unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere den Mitarbeitern der Küche und an unseren stets aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.
Müller
von Familie Ratajczak am 06.03.2018 Am 17.02.2018 habe ich meinen Geburtstag im Glindenberger Hof im großen Saal gefeiert. Von der ersten Vorabsprache bis zur Feier wurden wir sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Das Buffet hat uns von der Auswahl, geschmacklich und von der professionellen Anrichtung sehr gefallen und wurde von unseren Gästen immer wieder gelobt. Mit der Buffetauswahl und der Getränkepauschale ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für uns waren die Kosten jederzeit überschaubar. Ein großes Dankeschön an das Team des Glindenberger Hofs, dass uns den ganzen Abend umfassend versorgt hat. Besonderen Dank gilt den beiden Kellnerinnen, die sehr flink, umsichtig und freundlich bedient haben. Die Übernachtung unserer Gäste in der Pension und das Frühstück am Morgen hat reibungslos funktioniert. Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert.
Ratajczak
Wir waren am 23.12.2017 in der Gaststätte um einen runden Geburtstag zu feiern. Das Personal war super aufmerksam, alles war sehr gut vorbereitet. Ausgesucht hatten wir uns das Überraschungsbuffet. Es war einfach toll. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere an die Mitarbeiter der Küche und unseren aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.
Petra